Der Work Digital Accellerator hilft Startups,

Wachstumsziele zu erreichen!

Ihr arbeitet daran, euer Startup zu starten oder weiter aufzubauen? Euer Produkt richtet sich an Business Kunden und ist eine digitale Innovation? Wenn ihr diese Fragen mit "Ja" beantwortet, dann solltet ihr euch bewerben und mit Unterstützung des Work Digital Accellerators erfolgreich wachsen!

Die Initiatoren des Work Digital Accellerators fördern seit einigen Jahren die Startup Szene im Ruhrgebiet und wissen deshalb, was Startups brauchen um sich erfolgreich zu etablieren.

Was sind eure Vorteile?

– ca. 20 Stunden individuelle Vertriebs- und Marketingcoachings
– Events, Sprechstunden, Workshops und Vorträge

– Zugang zu unserem umfangreichen Mentorennetzwerk

– 100+ Vorträge, Meetups, Stammtische und Barcamps
– Zugang zu großem Netzwerk aus Startups, Freelancern und etablierten Unternehmen
– Coworking Community mit 150+ Coworkern im Ruhrgebiet
– Und auch mal ein geselliges Feierabendbier 😉

– Drei Monate Flatrate für den Work Inn Coworking Space „Campus“
– Zeitkontingent für den Besprechungsraum
– Beamer, Flipchart, etc.
– Barbereich und Kicker 😉

Warum Work Digital?

Wir wissen was Startups brauchen um zu wachsen! Unsere Erfahrung beruht auf der Gründung eigener Unternehmen, darauf das wir schon viele Startups begleitet haben und auf vielen Jahren Vertriebserfahrung. Mit uns wächst euer Startup auf gesunde Art und Weise. In jedem Fall werdet ihr viele neue Kontakte gewinnen, wertvolles Wissen anhäufen und euer Startup schneller weiter entwickeln als dies ohne den Work Digital Accellerator der Fall wäre.

Wie läuft der Work Digital Accelerator ab?

Dabei sein?

1. Bewerbt euch über das Bewerbungsformular (Button klicken!).
2. Wir melden uns kurzfristig bei euch und besprechen was wir sonst noch von euch brauchen.
3. Wenn ihr es durch die Vorauswahl schafft, laden wir euch nach Dortmund ein. Dort pitcht ihr vor einer Jury und führt außerdem ein kurzes Gespräch, in dem wir eure Idee genauer beleuchten.

4. Wenn ihr unsere Jury überzeugt, seid ihr dabei und bekommt die Unterstützung von Work Digital.

Hafen_DSC6887_web - Kopie